Wir wachsen stets weiter und suchen dich für unser Team!
Wir bieten First Level 24/7 Support mit hoher Verfügbarkeit, Infrastrukturoptimierung, Ressourcenmanagement, Identitätsmanagement und Geschäftskontinuität unseren Kunden an.
Von unserem Standort in Berlin aus arbeitet Adler Net deutschland- und europaweit. Was uns ausmacht ist unsere Fähigkeit schnell und verantwortungsbewusst zu reagieren. Engagement ist eines unserer wichtigsten Merkmale, die uns vom Markt unterscheidet und uns ermöglicht Service effektiv und rechtzeitig zu erbringen. Das schaffen wir dank unserer hoch qualifizierten und erfahrenen Kollegen, unserer großen Reichweite an verschiedenen Lösungen, der technischen Fach- und Marktkenntnisse und unserer Kundenorientierung.
IT Supportmitarbeiter/in
- First Level Support am Telefon / Email / SysAid Ticketsystem
- Fehlerbehebung bei Desktop- und Laptop-Problemen
- Installieren und einrichten von Arbeitsplätzen, Druckern und Zusatzgeräten
- Administrieren von Active-Directory Usern
- Team Player
- Hervorragende Deutsch und Englisch Kenntnisse
(Niederländisch /Hungarisch / Kroatisch Kenntnisse sind ein großes plus) - Höchst motiviert und kundenorientiert
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Grundverständnis über Computer / Netzwerk Konzepte und Begriffe
- Erfahrung mit Microsoft Office Programmen, inbegriffen aber nicht darauf beschränkt mit MS Word, Excel, Power Point und Outlook
- Fähigkeit mehrere Kundenanfragen gleichzeitig zu bearbeiten
- Ein hohes Maß an Eigenverantwortung
- Eine verantwortungsvolle Position in einem höchst motivierten und talentierten Team
- Flache Hierachien und vorallem offene Kommunikation
- angenehmes Arbeiten in einem nettem Team mit einer guten Arbeitsatmosphäre
- flexible Arbeitszeiten
Wenn du zu den Neugierigen, den Außergewöhnlichen – und zu den Besten – gehörst und unser Angebot dich anspricht, sende deine vollständige Bewerbungsunterlagen indem du eine Email an ben@adler-net.de schickst oder den folgenden Button drückst.
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